Über uns!

timedia production aus Riedlingen wurde 2019 von Kim Büchele gegründet & hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige Produktvideos für Hersteller und Shopbetreiber zu produzieren.

Die Vision dabei ist es, möglichst vielen Kunden dabei zu helfen, sich durch eine gute Visualisierung von der breiten Maße abzuheben um auch in mehreren Jahren noch online erfolgreich zu verkaufen.

Dabei liegt der Fokus auf individuellen Produktionen, die mit guter Vorarbeit und durchdachten Ideen ausgeführt werden.

timedia production arbeitet ortsunabhängig und bietet dadurch dem Kunden eine All-in-one Lösung, bei der weder Aufwand für die Organisation von Model & Location in Anspruch genommen werden muss, noch für den Dreh oder die Produktion.

Die Agentur kann auf ein großes Netzwerk an passenden Models der Region zurückgreifen.

timedia production

Unsere Werte

Vertrauen - Verlässlichkeit - Individualität